Home
English
Vita
Trainingsprogramme
Workshops
Übersetzung
News
Soft skills
Unser Team
Jobs
Kontakt-Formular
Impressum





Während meinem Fotografiestudium in Los Angeles, Kalifornien, entdeckte ich meine Fähigkeiten anderen Mitschülern durch Nachhilfe

zu besseren Ergebnissen zu verhelfen.


Ich bin in Los Angeles, Kalifornien geboren und lebe seit 1985 in Norddeutschland.

 

Während meiner 8 jährigen Dienstzeit in der US-Army habe ich als Feldjäger in Europa und im Nahenosten gedient. Dort wurde mir vermittelt im Team zuarbeiten und auf die Stärken und Schwächen der Teamkollegen einzugehen. Meine Liebe zu Deutschland entdeckte ich durch meine Frau und meinen 3 Kindern.  Im Januar 2005 habe ich mich an der Universität von Cambridge in Hamburg zum Englischlehrer für Erwachsenen Bildung ausbilden lassen und genieße dadurch jetzt weltweit die Anerkennung als Englischlehrer (CELTA)



Kundenzufriedenheit steht für mich immer an erster Stelle, und ich bin stets bemüht unsere Kunden die beste Beratung und Sprachtraining zukommen zu lassen.

 




Top

English Plus | info@english-plus.de